Seite wählen

Firmenkultur

Firmenkultur

 

Lega S läuft…weiter

Am 31.08.2019 fand der vierte 6 – Stunden – Lauf um den Rubbenbruchsee statt, organisiert von HelpAge, alles zugunsten der Großmütter in Afrika, die ihre verwaisten Enkel unterstützen.
Über 350 Läufer und Läuferinnen. Einzeln und in Staffeln. Wir waren dabei. Im letzten Moment sprang aus unserer Läufergruppe ein Kollege ab, zum Glück konnten wir noch kurzfristig Sebastian in die Crew einbinden. Allen Lega S – Läufern sei Dank, insbesondere Peter, unserem OrganisatorMotivatorTaktiker.

Lega S…läuft…auf den 2. Platz der Staffeln.

Lega S läuft…

Am 15. Juni 2019 fand zum achten Mal der Team-Staffel-Lauf „Wer ist schneller als die Omas“ für Firmen, Vereine und Schulen am Osnabrücker Rubbenbruchsee statt. In diesem Jahr sind 24 Teams an den Start gegangen…und wir waren dabei…Lega S läuft!

Der Gesamterlös fließt wie in den Vorjahren in die „Jede Oma zählt“-Kampagne, mit der HelpAge Deutschland afrikanische Großmütter und ihre verwaisten Enkel unterstützt.

HelpAge Urkunde 2019

HelpAge Deutschland: www.helpage.de

 

Wir sind familienfreundlich! Wir sind zertifiziert!

Am 24. Oktober 2018 haben die Familienbündnisse von Stadt und Landkreis Osnabrück zum zweiten Mal die Auszeichnung „Familienfreundliche Arbeitgeber“ verliehen. Bei der Veranstaltung im Tagungszentrum im Museum am Schölerberg überreichten Landrat Michael Lübbersmann und Oberbürgermeister Wolfgang Griesert die Zertifikate an 22 Unternehmen und Institutionen. So auch an die Lega S Jugendhilfe gGmbH.

Zertifikat Lega S

Website

Lega S Jugendhilfe gGmbH  |  Lotter Straße 81  |  49078 Osnabrück  |  Kontakt  |  info@lega-s.de  Impressum  |  Datenschutz